Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V. am 13.12.2022

IHK Offenbach am Main / Restaurant Tafelspitz

Liebe WJ-Interessierte,

aus Organisationsgründen ist die Anmeldung auf der Website nun geschlossen. Wir freuen uns weiterhin auf eure Anmeldungen an willkommen@wj-offenbach.de.
Bitte gebt dabei auch Bescheid, ob Ihr in der IHK Offenbach mit anschließendem Weihnachtsessen teilnehmt oder online dabei sein möchtet.

Besten Dank!

Eure Geschäftsstelle
____________________

Ein ereignisreiches Junioren-Jahr geht dem Ende entgegen. Wir möchten gemeinsam mit Euch zurück, aber auch nach vorne blicken. Daher seid Ihr herzlich eingeladen zu unserer

Mitgliederversammlung 2022

am Dienstag, 13. Dezember 2022, 18:00 Uhr

in die IHK Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach.

Es gelten die Corona-Schutzmaßnahmen zum Zeitpunkt der Veranstaltung.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Traditionell laden wir Dich im Anschluss ein, mit uns das Jahr bei einem gemütlich-weihnachtlichen Abendessen samt Getränken ausklingen zu lassen. Dazu geht es in das Restaurant „Tafelspitz“, Wilhelmsplatz 13, 63065 Offenbach am Main. (Geänderte Location!)

Bitte beachte:
Zum Schutz unserer Gesundheit bieten wir dieses Jahr zusätzlich die Option einer virtuellen Teilnahme an. Wenn Du Dich, möglicherweise auch nachträglich, für eine Online-Teilnahme entscheidest, senden wir Dir rechtzeitig vor der Versammlung die Einwahldaten zu. Bitte ziehe diese Möglichkeit auch in Betracht, wenn Du Erkältungssymtome hast. Lieben Dank.

Gib uns diesbezüglich einfach kurzfristig oder jetzt direkt bei deiner Anmeldung hier im Veranstaltungstermin Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Juniorengrüßen