IHK Offenbach am Main

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Interessentinnen und Interessenten,

nach einem großartigen Training Day am 26.10.2019 mit über 60 Teilnehmern können wir uns noch nicht in die Weihnachtspause verabschieden. Soll es auch im Jahr 2020 einen Training Day geben, müssen jetzt bereits die Vorbereitungen beginnen.

Ich lade Euch zur Planung des Training Day 2020 zu unserem ersten Vorbereitungstreffen ein

Wann?  Donnerstag, 21.11.2019

Zeit?  18:30 Uhr

Wo? Raum 06, IHK Offenbach am Main (Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach am Main)

Dauer? Ca. 2 Stunden

Was wir alles vorhaben?

• Wir suchen Mitstreiter, Unterstützer und Teammitglieder für unser Orga-Team.
  • Wir stimmen 3 mögliche Termine für den Training Day ab. Für diese fragen wir dann Räume bei der IHK Offenbach an.
  • Wir sammeln Ideen für mögliche Trainings, welche dann an unsere Mitglieder und andere Kreise zur Abstimmung gegeben werden.
  • Wir vereinbaren das nächste Teamtreffen.

Es klingt viel? Keine Bange, das Projekt geht ins 4. Jahr und wir können auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück greifen.

Ich freue mich auf jeden, der mehr über das Projekt erfahren möchte. Das Projekt ist gut für unsere Interessenten geeignet, hier erfahrt Ihr viel über die Wirtschaftsjunioren und die Möglichkeiten, die das Netzwerk Euch bietet.

Wer nicht persönlich dabei sein kann, aber Ideen hat: Sendet mir eine E-Mail mit Eurem Trainingsvorschlag.

Seid dabei für Euren Tag mit Fortbildung und Netzwerk.

Herzliche Juniorengrüße

Ina Badalus