Krav Maga - Physische und mentale Power, wenn es drauf ankommt! am 25.11.2019

Ort:
IHK Offenbach, Open Space Raum
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 19:30
Beschreibung:
Am 25.11.2019 ist der internationale Tag der Gewalt gegen Frauen. Wir finden, dass es keine Rolle spielt, ob man Mann oder Frau ist. Gewalt ist nie gut. Aber es tut jedem gut, wenn er weiß, dass er sich verteidigen kann.
In diesem Sinne möchten wir euch dazu einladen, euch in der Selbstverteidigung auszuprobieren, am 25.11.2019 von 18:00-19:30 Uhr in der IHK Offenbach im Open Space Raum. Alles was ihr dazu braucht, seid ihr selbst, bequeme Sportsachen und Turnschuhe! So einfach!
Warum gerade Krav Maga und was bringt es euch?

Krav Maga ist realistische Selbstverteidigung: Ihr bekommt einen ersten Einblick in den wichtigen Unterschied zwischen Gym und Straße, fairem Kampf und kriminellem Übergriff. Physisch und Mental auf ultimativ gefährliche Situationen vorbereitet sein, ändert euer ganzes Selbstbild und eure Ausstrahlung.

Unser Ziel: Gewalttäter ziehen an euch vorbei, da ihr keine einfachen Ziele mehr seid. Nicht umsonst ist unser Motto "so that one may walk in peace".

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Kathe und Anna
Achtung: die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Raumgröße auf max. 15 beschränkt. Also schnell sein!
Kontakt: