Training Day 2019 am 26.10.2019

Ort:
IHK Offenbach am Main, Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach
(Google Maps)
Zeit:
ab 9:00 Uhr
Beschreibung:

 

 

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Fördermitglieder und Interessenten,

auch im Jahr 2019 gibt es in Offenbach wieder einen Training Day! Wir freuen uns Euch am 26. Oktober 2019 ab 9:00 Uhr in der IHK zu begrüßen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück lernen wir uns kennen und gehen dann gestärkt in die erste Trainingsrunde, bei der Euch die ersten 10 Trainer spannende Themen rund um das Leben als Unternehmer/Führungskraft und die eigene Persönlichkeit näher bringen. Mit vielen neuen Eindrücken geht es dann zum gemeinsamen Mittagessen wieder ganz ums Netzwerken, Kontakte knüpfen und Freunde treffen.

Auch in der anschließenden zweiten Trainingsrunde geben 10 Trainer alles, um Euch mit viel Wissen und Ideen zu begeistern.

In dem Ticket zum Training Day ist auch das anschließende Networking in der Stars Lounge Offenbach eingeschlossen. Hier lassen wir den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen, die Getränke gehen auf unsere Rechnung.

Klingt das nicht nach einem super Event? Dann melde Dich schnell an, denn der Frühbucherpreis von 75 Euro gilt nur noch wenige Tage! Auch die ersten Trainings sind bereits gut gefüllt.

Seid dabei! Wir freuen uns auf Eure Anmeldung zum Training Day 2019 über eventbrite.

 

Euer Team des Training Day

 

Kontakt: