Schnupperfliegen Flughafen Egelsbach am 17.08.2019

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Senatoren,
liebe Förder- und Ehrenmitglieder,
liebe Interessenten, Freunde und Gäste!

Frei nach Reinhard Mey heben wir Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main wieder mit Euch ab in nie gekannte Höhen! Wir laden Euch herzlich ein zum

Schnupperfliegen der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.,

Samstag, 17. August 2019,

auf dem Flugplatz Egelsbach (Flugplatz, 63329 Egelsbach).

Genießt mit uns einen entspannten Tag mit netten Leuten und tollen Gesprächen.

Die Teilnahme ist von cirka 13 - 18 Uhr möglich und kostet 100 Euro.

Seid also mit dabei! Anmeldeschluss zum Schnupperfliegen ist der 1. August 2019.

Es gilt wie immer das Windhund-Prinzip!

Also beeilt Euch, bevor alle Termine vergeben sind. Die Anmeldung erfolgt verbindlich, damit wir entsprechend planen können.

Ein Flug dauert mit vorheriger Einweisung ca. 1 1/2 Stunden. Es wird immer paarweise geflogen, so dass Du ca. 30 Minuten am Steuer sitzt. Für Fragen steht Euch Thorsten Steigerwald (Tel. 0171 2850031, steigerwald@wj-offenbach.de) zur Verfügung.

Um 17 Uhr startet auch unser Sommerfest, wo wir Euch ebenfalls herzlich dazu begrüßen!

Anmeldung unter: https://www.vereinonline.org/wj-offenbach/?veranstaltung=30410&dialog=2

Herzliche Juniorengrüße!