Stammtisch - Impulsvortrag: Mit Vitametik Anspannung und Stress loslassen am 15.05.2019

Ristorante La Lanterna, Offenthaler Str. 26, 63128 Dietzenbach
19:00

 

Nach interkultureller Kompetenz, Digitalisierung und Presse, blicken wir mal bei diesem Stammtisch in die gesundheitliche Richtung.

Dagmar Grünfeld wird uns in einem Impulsvortrag etwas zum Thema Vitametik erzählen und wie dieses uns helfen kann, Anspannungen und Stress zu bewältigen.

Seid auch hier wieder gespannt!

Wir freuen uns über Euren Besuch und auf das Netzwerken bei einem leckeren Abendessen.

 

Was ist Vitametik

Eine optimale Nervenimpulsversorgung aus dem Gehirn für jede einzelne Körperzelle ist die Voraussetzung für Regeneration, Gesundheit und Wohlbefinden. Verspannte Muskeln üben jedoch Druck auf die Nerven aus und vermindern so die Nervenimpulsversorgung. Im schlimmsten Fall kann dies sogar zu organischen Beschwerden, wie Verdauungsproblemen oder Bluthochdruck führen. Da jedoch jeder Organismus auf Selbstregulation programmiert ist, versucht er Störungen im Körper zu beseitigen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Heilung vollbringt somit eigentlich kein Arzt, kein Heilpraktiker oder Therapeut, sondern ausschließlich der Körper selbst. Von entscheidender Bedeutung kann es hierbei sein, die Fähigkeit des Körpers zur Selbstregulation von außen mit den geeigneten Mitteln zu unterstützen. Im Falle von verspannten Muskeln, die auf Nerven, Gefäße, Organe und Gelenke drücken, muss dem Körper ein Mindestmaß an Entspannungsfähigkeit zurückgegeben werden.

Kontakt:
Anja Basta