Projekttreffen - Offenbacher Lichterfest am 24.07.2018

Restaurant Wiener Hof, Langener Str.23, 63073 Offenbach

Liebe Juniorinnen und Junioren,

liebe Fördermitglieder, Senatoren, Interessenten und Gäste,

im August findet wieder das schönste Fest Offenbachs im Busingpalais statt. Dieses Jahr wollen wir wieder dabei sein und mit vielen Offenbacher Vereinen, das Lichterfest 2018 mitgestalten. Bitte merkt Euch schon mal Samstag den 11.08.2018 ab 17:00 Uhr vor. Gegen 20:00 Uhr beginnt dann das sensationelle Konzert und je dunkler es wird, um so schöner und magischer wird die Stimmung. Es gibt für alle angemeldeten Teilnehmer Bändchen, so dass wir kostenfrei daran teilnehmen können.

Das Motto lautet in diesem Jahr "Liebe und Revolution". Um alles zu organisieren und ein orginelles Motiv zu finden, möchte ich Euch herzlich zu einem Vorbereitungsabend einladen.

Wir treffen uns am Dienstag den 24.07.2018 um 19:00 Uhr im Wiener Hof (Langener Str.23, 63073 Offenbach). Bitte meldet Euch bis 18.07.2018 per Email unter duffner@wj-offenbach.de an, damit ich einen Tisch bestellen kann. Bei schönem Wetter können wir im Biergarten sitzen, gemeinsam essen und kreativ sein.

Ich freue mich über viele Helfer bei diesem Projekt. Hier können wir mit wenig Aufwand, an unserer Bekanntheit arbeiten und das mit viel Spaß und Freude. Also sei auch Du dabei!

Herzliche Junioren-Grüße

Eure Helene