Lichterfest Offenbach am 11.08.2018

Büsig-Palais Offenbach
17:00-ca. 23:30

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder und Interessenten,

schon in einer Woche ist es soweit und wir feiern das Lichterfest. Bei unserem Vorbereitungstreffen haben wir ein schönes Motiv, zum Motto "Liebe und Revolution", gefunden. Jetzt brauchen wir noch ein paar Helfer, die es mit uns gemeinsam aufstellen, gegen 19:00 Uhr beginnen die Kerzen anzuzünden und anschließend in der Gemeinschaft, die schöne Atmosphäre und das Konzert genießen.

Wer hat am Samstag, den 11.08.2018 ab 17:00 Uhr Zeit? Bitte trage Dich in die Doodle-Umfrage ein.

Wir möchten wieder ein kleines Mitbring-Buffet machen, bitte schreibe mir eine kurze Mail welche Kleinigkeit (Käsewürfel, Trauben, Melone, Chips, anderes Fingerfood oder Leckereien) Du mitbringen möchtest. Vielen Dank! Für die Getränke sorgt jeder selbst. Es gibt ein paar Helfermärkchen, die wir verteilen und Stände mit Essen und Getränken auf dem Fest.

Wer ein WJ- oder Hessenshirt hat, zieht das bitte an. Ansonsten bringe bitte lange Feuerzeuge und Zollstöcke mit, damit wir unser Motiv gut auf die Wiese bekommen.

Bitte nutze den Eingang an der Ecke Berlinerstr./ Kaiserstr.. Der liegt am nächsten zu unserem Platz. Rufe mich einfach unter 0174/ 33 11 423 an, ich oder einer vom Team kommt dann zum Eingang und gibt Dir ein Bändchen, damit Du kostenfrei rein kommst. Dafür ist es ganz wichtig, dass Du Dich bei mir anmeldest oder in das Doodle einträgst.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibe mir gern an duffner@wj-offenbach.de.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

Sommerliche Grüße

Eure Helene