Projekt

WJ-Offenbach Net@Work zu Besuch bei BWS SICHERHEITSDIENSTE in Offenbach

Kontakt: wilkommen@wj-offenbach.de

Weitere Informationen:
www.bws-offenbach.de

Beschreibung:

In Zeiten des Wohlstandes und zugleich der Extremen wird das Thema persönliche Sicherheit für viele Menschen ein zentrales Bedürfnis. Dies wiederum ist der Grund wieso Branchen wie Cybersicherheit aber auch Physikalische Sicherheit oder der Bereich der Dienstleistungen im Bereich Überwachung zweistellige Wachstumszahlen aufweisen können.

Um was es in dieser Branche genau geht und dass ein blitzendes Licht mit einem Alarm Ton (der nach 3 Minuten verstummen muss) nicht ausreichend ist um Einbruch, Vandalismus oder sonstige Straftaten zu verhindern, zeigte uns auf eine sehr anschauliche Weise Dipl.-Kfm. Frank Bartenstein. Für einen kleinen Kreis der Wirtschaftsjunioren Offenbach ging es vom Showroom mit einer kleinen Zeitreise durch die Technische Geschichte der BWS SICHERHEITSDIENSTE über das Thema Personalentwicklung bis hin zu Auflagen an eine moderne Notruf-Service-Leitstelle.
Vielen Dank Lieber Frank und wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit, die Entwicklungen der Branche in gemütlicher Runde kennen zu lernen.

Informationen:

Als VdS-anerkanntes Wach- und Sicherheitsunternehmen der Klassen A, B und C sind wir ein erfahrener, inhabergeführter Sicherheitsdienstleister im Rhein-Main-Gebiet. Unser qualifiziertes, polizeilich geschultes Team meldet, sichert, überwacht und leitet im Ernstfall alle nötigen Maßnahmen ein: 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Und das seit 1966. Industrieunternehmen und moderne Bürokomplexe zählen zu unseren Kunden wie auch Privathaushalte.

zurück