Aktuelles

Stammtisch: Sag mal, wie bist du denn eigentlich zu den Wirtschaftsjunioren gekommen? am 05.04.2022

27. März 2022

Beschreibung:

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Stammtisch mit euch, bei dem wir uns darüber austauschen, wie ihr denn eigentlich zu den Wirtschaftsjunioren gekommen seid.

Es gibt sicherlich die ein oder andere lustige Geschichte! ;)

 

Selbstverständlich wollen wir uns auch darüber unterhalten, was uns heute bewegt und welche Rolle die Wirtschaftsjunioren dabei spielen.

 

Das Vergnügen soll natürlich nicht zu kurz kommen, deswegen freuen wir uns mit euch gemeinsam ein für unseren Stammtisch neues Lokal auszuprobieren!

Wann: 05.04.22 19:00

Wo: ess:zimmer, Helene-Mayer-Straße 10, 63069 Offenbach am Main

 

Meldet euch gleich mal an!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Link zur Veranstaltung: Stammtisch: Sag mal, wie bist du denn eigentlich zu den Wirtschaftsjunioren gekommen? am 05.04.2022

zurück