Get2gether am 16.01.2019

Kanzlei HesseMichelsKlümper, Kortumstraße 5 (Bermuda3eck), 44787 Bochum (Gleisdreieck/Innenstadt)
Abmeldeschluss: 15.01.2019

Die beiden Mitglieder Arne Michels und Tobias Klümper laden gemeinsam mit dem Kanzleikollegen Carsten Hesse zum ersten Get2gether in 2019 ein.

Bei einem kleinen Snack erwartet euch ein Kurzvortrag zum Thema Phantomlohn und den möglichen strafrechtlichen Konsequenzen.

Im Anschluss daran sammeln wir eure Projektideen für 2019 und bilden möglichst vor Ort entsprechende Projektgruppen.

Parkmöglichkeiten gibt es auf der Viktoriastraße bei dem Supermarkt LIDL und im Parkhaus P8 in unmittelbarer Laufdistanz zur Kanzlei (unter 200m).

Der Eingang befindet sich zwischen den Eingängen zu dem Fahrradladen Balance, gegenüber der Gastronomie ThreeSixty

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Dr.-Ing. Lukas Tanner
Herr Alex Babicz