"Meet the Vorstand" and "How to Mitglied" am 14.03.2023

IHK Mittleres Ruhrgebiet, Ostring 30-32, 44787 Bochum

Welche Projekte gibt es dieses Jahr? Wie kann ich mich einbringen? Wer sind unsere neuen Vorstandsmitglieder?

Wir wollen euch noch näher kennen lernen und die Projektarbeit für den Rest des Jahres angehen. Neben Projekten und Ideen aus unserer Feder gibt es natürlich auch die Möglichkeit, krativ zu werden und eigene Ideen mit einzubringen. Bei einem entspannten zusammensein wollen wir vor allem das Gespräch untereinander fördern um unseren Verein für die Zukunft gemeinsam zu gestallten.

Lasst uns hier also Projektteams bilden, den Austausch suchen und das Jahr 2023 gemeinsam gestallten.

Darüber hinaus wollen wir mit euch in die Vorteile der Wirtschaftsjunioren eintauchen und euch zeigen, wie ihr das Meiste aus den Mehrwerten der Mitgliedschaft ziehen könnt.