Kaminzimmergespräch mit Bürgermeister Dirk Glaser am 29.03.2023

Diergardts "Kühler Grund"; Am Büchsenschütz 15; 45527 Hattingen
(Google Maps)
18:00

Als Bürgermeister der Stadt Hattingen begleitet uns Dirk Glaser nun schon über Jahre. Er folgt gerne unseren Einladungen und steht uns für Gespräche zur Verfügung.

So auch zum Kimminzimmergespräch. Neben den spannenden Themen rund um Hattingen, das mittlere Ruhrgebiet und die Region werden wir in der Weinstube bei Diergardts einen tollen Rahmen für ein solchen Gespräch haben. Für Essen und Trinken ist gesorgt, ein Parkplatz vor den Restaurant bietet genug Platz.

 

Wenn ihr Fragen habt, die ihr schon immer an Dirk Glaser stellen wolltet oder euch rund um Hattingen auf der Zunge brennen, sendet uns diese gerne bis zum 24.03. an politik@wj-mr.de, dann integrieren wir diese in unseren Fragenkatalog.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org