"digitaler Juniorenabend" Watchalong am 21.04.2021

Teams des Ressort Netzwerk

Das Format "digitaler Juniorenabend" ist ein Videopodcast der WJ, der immer in der dritten Woche des Monats seinen Abend in der Facebookgruppe "#WJdigital" findet. Dabei wird die Arbeit der Wirtschaftsjunioren aus ganz Deutschland und internationale Projekte mit/von JCI vorgestellt.

Von allgemeinen Aufgaben der einzelnen Positionen, bis hin zu Projekten einzelner Kreise werden Informationen und Inspirationen ausgetauscht.

Wir möchten nun unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, auf Teams das Format zu schauen und zeitgleich zu den Themen mit anderen Mitgliedern in den Austausch zu gehen. Damit wollen wir mehr Informationen über JCI und die WJ sammeln und uns für zukünftige Projekte inspirieren lassen.

Ein Link zur Veranstalltung wird euch per Mail zugeschickt.