ABGESAGT: Unternehmerdialog Ressourceneffizienz am 01.04.2020

GRAUZONE AG; Eickener Str. 41; 45525 Hattingen

Wir laden euch in Kooperation mit der Energieeffiziensagentur NRW herzlich ein zur Veranstaltung „Unternehmerdialog Ressourceneffizienz“ am 01. April in Hattingen.

Im Mittelpunkt stehen Angebote zur Identifikation und Umsetzung intelligenter Lösungen für mehr Ressourceneffizienz in produzierenden Unternehmen.

Ob Produktion oder Produkte, es geht um die Verringerung des Material- und Energieeinsatzes bei steigender Wettbewerbsfähigkeit und mehr Klimaschutz.

Kompakt und kostenfrei gibt es in zwei Stunden Informationen zu Unterstützungsangeboten, einen Bericht aus der Praxis eines produzierenden Unternehmens sowie einen Vortrag zur Einbindung der Mitarbeiter auf dem Weg zu erfolgreichen Verbesserungen in Sachen Ressourceneffizienz.

Beim anschließenden Imbiss besteht die Gelegenheit zum Austausch und zu individuellen Gesprächen.

Weitere Infos zum Programm und die Anmeldemöglichkeit zu dieser kostenfreien Veranstaltung findet ihr HIER

Wir freuen uns auf euch am 01. April in Hattingen!

Martin Schippel

Ressortleiter Unternehmertum