Politik und Wir(tschaft) Kaminzimmergespräch mit der Bürgermeisterin Frau Sonja Leidemann am 11.02.2020

Cafe und Bistro Amadeus Ruhrstraße 86, 58452 Witten
Anmeldeschluss: 10.02.2020

Liebe Förderer, liebe Wirtschaftsjunioren,

gerne teile ich Euch mit, dass wir für den 11.02.2020, für die Veranstaltungsreihe "Politik und Wir(tschaft)",

die Bürgermeisterin von Witten, Frau Sonja Leidemann gewinnen konnten.

In einer Zeitspanne von ca. 60 - 90 Minuten dürfenn wir Frau Leidemann hierzu befragen. Die Moderation wird wieder durch mich erfolgen.

Falls Ihr Fragen an Frau Leidemann haben solltet, bitte ich Euch diese an mich vorab weiterzuleiten.

Die Veranstaltung findet im "Cafe-Bistro-Amadeus" auf der Empore im ersten Obergeschoss statt.

Für die Veranstaltung entsteht ein Selbstkostenanteil in Höhe von € 10,-- p. Person, alle übrigen Kosten trägt der Verein.

Der Selbstkostenanteil wird nach der Veranstaltung, in Abwesenheit von Frau Leidemann, eingesammelt.

Hieraus resultierend ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wie gewohnt stehe ich Euch für Rückfragen telefonisch unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 0152 0153 4000.

Oliver

Ressortleiter Politik

P.S.: Die Veranstaltung ist auf eine Personenanzahl von 10 limitiert!