Stammtisch der WJ - im Franz Ferdinand Bochum am 20.02.2019

Klinikstraße 51 44791 Bochum
(Google Maps)
12:30-14:00
Anmeldeschluss: 19.02.2019
Abmeldeschluss: 19.02.2019

+++ Never eat alone +++

Liebe Unternehmer, liebe Führungskräfte,

jeder sollte eine gepflegte Mittagspause machen. Daher habe ich ein Tisch im Namen der Wirtschaftsjunioren im Franz Ferdinand Bochum bestellt. So können wir uns austauschen und uns auch außerhalb der abendlichen Veranstaltungen bei einem netten Mittagessen treffen.

Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 20.02 um 12.30 Uhr statt. Bitte meldet euch an. Anmeldeschluss ist Dienstag der 19.02, da ich dann den Tisch mit den angemeldeten Teilnehmern bestätigen werde. Jeder zahlt sein Essen selbst. 

Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich auf eine rege Teilnahme!

Herzliche Grüße
Stephan Reiter

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
 
Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet e.V. (5 Anmeldungen)
Herr Dipl. Ing. Stephan Reiter
Herr Dr.-Ing. Lukas Tanner
Herr Dr. Julius Busold
Herr Oliver Krinke
Frau Iris Sanftenschneider
 
(1 Anmeldungen)
Herr Patrick


©2007-2024
www.VereinOnline.org