All You Can Meet der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet und BVMW am 14.03.2019

Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen
Anmeldeschluss: 11.03.2019
Abmeldeschluss: 13.03.2019
35,00 Euro für interne Mitglieder
35,00 Euro für Begleiter
35,00 Euro für externe Teilnehmer

Wir laden Sie herzlich zum „All you can meet“ der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet in Kooperation mit dem BVMW im Henrichs in Hattingen ein.

Das „All you can meet“ verbindet Netzwerken und ein leckeres Menü, aus vier Gängen, zu einem interessanten und beflügelnden Event.

Knüpfen Sie zahlreiche neue Business-Kontakte. Lernen Sie Unternehmer aus verschiedenen Branchen kennen und nutzen Sie die Gelegenheit sich auszutauschen, Ihr Netzwerk zu erweitern oder andere für Ihr geplantes Vorhaben zu begeistern.

Der Ablauf ist simpel und begeistert. Zu jedem Gang werden die Tische und Plätze gewechselt, sodass sich immer neue und interessante Konstellationen ergeben.
Durch das Konzept ist es für jedermann leicht neue Kontakte zu knüpfen und ins Gespräch zu kommen.

Genießen Sie einen spannenden Abend in einer der imposantesten Industriekultur Locations, die das Ruhrgebiet zu bieten hat.

Der Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr, bereits ab 18:00 Uhr können sich die Teilnehmer bereits zu einem gemütlichen get2gether einfinden.

Die Kosten für die Veranstaltung betragen 35,- EUR/Person. Darin enthalten sind die Kosten für die Organisation, sowie das 4 Gänge-Menue. Die Getränke zahlt jeder Teilnehmer selbst vor Ort. Der Betrag ist im Voraus auf das Konto der Wirtschaftsjunioren zu zahlen (Sie erhalten eine Rechnung). Aus organisatorischen Gründen läuft die Anmeldefrist bis zum 10.03.2019. Danach kann das Geld nicht zurück erstattet werden.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 40 Personen begrenzt.

Hier sind Links zu unserer Gruppe auf Xing  und facebook

Wir freuen uns die Verantaltung wieder in Kooperation mit dem BVMW auszurichten!

Durch den Abend begleiten Sie Frau Britta Möller (BVMW) und Herr Stephan Reiter (WJ-MR).

Stephan Reiter

Veranstaltet von: