Kids fit: Mond Explorer am 20.10.2018

Grillhütte am Kemnader See, Oveneystraße 63, 44797 Bochum
Abmeldeschluss: 19.10.2018

Es ist soweit, der Elebnistag "Mond Explorer" aus dem Projekt "Kids Fit" steht an! Dabei geht es um die Entdeckung des Mondes mit eigenen Sinnen. Zusammen mit einigen Partnern haben die Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet einige spannende Stationen und Erlebnisse geplant, um diesen interessanten Himmelskörper am Sternenhimmel neu zu entdecken. Es gibt Mitmachexperimente und Spiele, viele Orte zum Lernen, aber auch zum Toben und Spaß haben. Daneben gibt es noch leckere Waffeln und Würstchen, es ist also sicher für jeden etwas dabei. Die Aktivitäten sind schwerpunktmäßig auf die Altersklasse 6-10 Jahre ausgerichtet. Aber auch für jüngere oder ältere Kids wird dieser Tag sicher in positiver Erinnerung bleiben.

Meldet Euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt! Wer mit dabei sein  und den Mond am Abend durch ein mobiles Teleskop betrachten möchte, sollte sich jetzt eintragen. Wir freuen uns bereits!

Zur besseren Organisation und Sicherstellung der Verpflegung aller Anwesenden bitten wir darum den Namen und das Alter des Kindes, sowie die Anzahl der begleitenden Erwachsenen in der Anmeldung anzugeben. So kann sichergestellt werden, das genug Verpflegung vorhanden ist und kein Kind leer ausgeht. Anmeldeplätze sind begrenzt.

Die Teilnahme ist für jedes Kind kostenfrei.
Zudem erhält jedes Kind von uns eine feste Anzahl Wertmarken zum Erwerb von Getränken und Essen.
Begleitpersonen haben die Möglichkeit Wertmarken käuflich erwerben.

WICHTIG: Die Veranstaltung ist für Kinder im Alter von 6-10 Jahren gedacht. Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Anzahl und das Alter der Kinder, sowie die Anzahl der begleitenden Erwachsenen an.

Weitere Informationen:
KIDSfit_Plakat_mit_WJ_Logo.jpg
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Ralf Kratzke
Familie Andre Seidel