Antragsteller:

Post an:
Foto:

Fragen:
Warst bzw. bist Du schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie bist Du auf die WJ Mittleres Ruhrgebiet aufmerksam geworden?
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du von der Teilnahme bei den Wirtschaftsjunioren?
Was sollten die WJ für dich sein, damit Du nach einer gewissen Zeit sagen kannst: Es war eine gute Entscheidung Wirtschaftsjunior zu werden?
Was bringst Du mit, was interessant für die Wirtschaftsjunioren ist?
Wie kannst du dich aktiv bei den WJ einbringen? Welches Projekt wäre für dich interessant?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Mitglieder / Kommunikation
Unternehmertum

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet. Nach Besuch der Kreisacademy und bei regelmäßiger Teilnahme an Veranstaltungen und Projekten entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Dies muss ich zusätzlich in Form einer Einverständniserklärung (.pdf) bestätigen. (Bitte kurzfristig vollständig ausgefüllt und unterschrieben einreichen.)

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich die "Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet e.V.", den Beitrag in Höhe von 195,00 EUR / Kalenderjahr jeweils mit Versand der Beitragsbescheide von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: