Kaminabend mit Christian Baldauf (CDU) am 15.10.2019

Ketschauer Hof, Hotel & Restaurant GmbH
Veranstalter:
WJ Rheinland-Pfalz

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Herrn Christian Baldauf zum diesjährigen Kamingespräch mit den Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz.

Christian Baldauf, geboren am 9. August 1967 in Frankenthal, ist Oppositionsführer im Landtag von Rheinland-Pfalz. Er ist seit 2001 Mitglied des Landtag Rheinland-Pfalz und ist Fraktionsvorsitzender der CDU Rheinland-Pfalz in den Jahren 2006 bis 2011 und seit 2018. Seit November 2006 ist Baldauf auch Mitglied des CDU-Bundesvorstandes.

Die Eigenbeteiligung beträgt für einen amtierenden Kreissprecher 80,00 EURO und für Mitglieder der WJ Rheinland-Pfalz und Landesvorstandsmitglieder 100,00 EURO pro Person. Die Kreissprecher können sich von einem ordentlichen Mitglied bei dieser Veranstaltung vertreten lassen. Wir freuen uns über eine landesweite Beteiligung. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 15 Personen.

Verbindliche Anmeldung bis zum 08. Oktober 2015 an unseren Landesgeschäftsführer Dr. Bernd Greulich (greulich@koblenz.ihk.de)

Hinweise und Anmeldung

• Eigenbeteiligung für amtierende Kreissprecher 80,00 Euro
  • Eigenbeteiligung für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz 100,00 Euro