KuK-Day 2020 am 25.09.2020

virtuell
(Google Maps)
19:00
Veranstalter:
IHK Koblenz
Die Kultur- und Kreativwirtschaft ist in unserer Region mit den unterschiedlichsten Branchen vertreten. Um die Potenziale vor Ort zusammenzubringen und die Akteure zu stärken, hat die IHK Koblenz gemeinsam mit den Kooperationspartnern ‚Kreativer Raum Koblenz‘ und Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz den Tag der Kultur- und Kreativwirtschaft (KuK-Day) ins Leben gerufen. Er war als Netzwerk-Plattform und Marktplatz für branchenspezifisches Know-How das regionale Event in den beiden vergangenen Jahren.
Im Corona-Jahr 2020 ist alles anders: Anstelle der geplanten Präsenzveranstaltung mussten wir das Event in den virtuellen Raum verlegen. Auch wenn das Format damit völlig anders und durchaus etwas experimentell ist, bleibt das Ziel das gleiche – Sie als Kultur- und Kreativschaffende zusammenzubringen! Dazu haben wir ein interessantes Programm mit Vorträgen und Workshops zu aktuellen Themen und mit spannenden Diskussionen zusammengestellt.

 

Veranstaltet von: