Jubiläum 70 + 1

28. August 2021

Beschreibung:

Am 28.08.2021 feierten die Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg ihr 70 + 1. Jubiläum in der Stadthalle Bad Hersfeld. Unter den knapp 90 geladenen Gästen befanden sich neben dem amtierenden Bundesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Deutschland -Sebastian Döberl-, auch die Landesvorsitzende der WJ Hessen -Julia Heuwieser-, der scheidende Landrat -Dr. Michael Koch-, der Bürgermeister der Stadt Bad Hersfeld -Thomas Fehling- mit Frau, sowie Gäste der internationalen Dachorganisation JCI (Junior Chamber International) aus Wisconsin, USA.

Anlässlich des Jubiläums wurden Ehrungen von Mitgliedern durch den Vorstand der Wirtschaftsjunioren und den Landesverband (Wirtschaftsjunioren Hessen) vorgenommen. Im Mittelpunkt standen die Netzwerkarbeit zwischen WJ-Mitgliedern der Politik, Wirtschaft und anderen Juniorenkreisen.

Der Abend wurde künstlerisch begleitet von Sören Flimm (Deine innere Jukebox), den Groove Onkels (Drum Entertainment), dem InSzeneMagier AbraXas und dem Berliner Rockmusiker Martin Kesici.

Kulinarische Highlights aus der Region durften hierbei nicht fehlen. Neben einem hervorragenden 4-Gänge-Menü - zubereitet und serviert vom Tafelhaus Steinhauer aus Schenklengsfeld -, durften sich die Gäste über leckere Backwaren von Brandaus Backstube aus Hohenroda, freuen. Abgerundet wurden die Gaumenfreuden durch ein leckeres Dessert von der Pralinenmanufaktur Hessenpraline aus Zierenberg, welches auch eine eigens für das Jubiläum kreierte Praline enthielt.

Hier geht es zur Bildergalerie