WJ Clubabend - Tell your story! am 01.09.2022

Restaurant Alberthafen, Magdeburger Str. 58, 01067 Dresden

Liebe Interessierte und liebe Mitglieder:innen,

wir laden Euch herzlich zum WJ Clubabend "Tell your story!" ein. Bei diesem Clubabend steht der Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und Gästen im Vordergrund.

Üblicherweise beginnen wir jeden Clubabend mit einer kurzen Vorstellungsrunde. Diesmal wird der gesamte Clubabend eine einzige Vorstellungsrunde sein – gefüllt mit Geschichten und Erfahrungen, die Euch auf dem beruflichen oder privaten Weg geprägt haben.

Alle Teilnehmer bekommen im Laufe des Abends für genau 5 Minuten die Rolle des Speakers, mit dem Ziel den größten Mehrwert für die Zuhörenden zu liefern. Das kann Eure beste wie auch schlechteste Entscheidung sein, Euer Lebensgrundsatz, eine Alltagsroutine oder ein Tool, was die anderen einfach kennen müssen. Ganz egal – Ihr entscheidet!

Wir wollen, dass jeder einmal über seinen Schatten springt und den Weg auf die Bühne findet. Frei nach dem Grundsatz, dass persönliche Weiterentwicklung hinter der eigenen Komfortzone beginnt. #thestageisyours

Wir freuen uns auf Euch!

Melde Euch und Eure Begleitung gleich an.

Mit der Anmeldung erklärt Ihr euch einverstanden, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden, die für Vereinszwecke verwendet werden dürfen.

Henry Agsten