Online-Seminar: Lokale Sichtbarkeit mit Google My Business am 15.03.2021

Ort:
https://bbb.sandstorm.de/b/ann-73q-flg-rbc
Zeit:
19:30-21:00
Beschreibung:

Aufgrund der hohen Nachfrage wiederholen wir das Online-Seminar zu Google My Business.

Ob Handwerker, Restaurant oder Freelancer – lerne mit Hilfe eines kostenlosen Unternehmensprofils deine lokale Sichtbarkeit in der Google Suche und bei Google Maps zu erhöhen.

In einem Online-Seminar zeigen wir euch, wie Google My Business aufgebaut ist, welche vielseiteigen Funktionen es gibt und richten mit euch gemeinsam ein Unternehmensprofil ein. Im Anschluss erhalten alle Teilnehmenden ein Fact Sheet, auf welchem die wichtigsten Informationen und Links zusammengefasst sind.

Damit ihr die praktische Umsetzung bereits während des Seminars erleben könnt, werden wir die Gestaltung des Unternehmensprofils an einem echten Fallbeispiel umsetzten. Wenn du also schon immer mal dein Google My Business-Profil erstellen wollten, ist dies die perfekte Gelegenheit für dich! Es ist dafür irrelevant, ob du bereits ein Unternehmensprofil hast, welches du mit mehr Leben füllen möchtest oder noch komplett am Anfang stehst. Ich werde im Vorfeld die wichtigsten Dinge mit dir abstimmen, damit für das Online-Seminar alles vorbereitet ist.

Nur Mut, melden dich per E-Mail an hallo@annemeinhardt.de für mehr lokale Sichtbarkeit deines Unternehmens!

 

Referentin:

Das Seminar wird von Anne Meinhardt gehalten, einem langjährigen Mitglied der Wirtschaftsjunioren. Anne unterstützt junge Unternehmen, Start-ups und Selbstständige, ihr Marketing selbst in die Hand zu nehmen. Vor ihrer Selbstständigkeit hat sie als Projekt- und Kampagnenmangerin bei verschiedensten Agenturen gearbeitet und war auf Unternehmensseite in Führungspositionen im Bereich Marketing & Unternehmenskommunikation tätig.

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Anne Meinhardt