MiRKo 2022: Kreatives Programm-Brainstorming am 12.05.2020



Videokonferenz (https://meet.jit.si/mirko2022)
(Google Maps)
18:30-20:00 Uhr

Liebes MiRKo-Team und Interessierte,

wir wollen unser Konferenzmotto "lauter leben" tatsächlich mit Leben füllen. Dazu werden wir uns kreativ austauschen, was das Motto für die verschiedene Bereiche (Konferenzprogramm, Rahmenprogramm, Senatoren und Kinder) bedeuten kann und wir wir dieses Motto für die Teilnehmer erlebbar machen.

Dies werden wir in Form einer digitalen MindMap machen. Wer selbst aktiv mitmappen möchte, kann dies gerne tun:

Ihr könnt auch ohne aktives mit-mappen, dafür mit aktiven mit-reden dabei sein. Ich teile meinen Bildschirm, sodass sich jeder einbringen kann. 

Die Videokonferenz wird wieder über jitsi stattfinden:

  • Link: https://meet.jit.si/mirko2022

  • Bitte wählt euch bereits wenige Minuten vor Start des Projekttreffens ein und überprüft, ob Ton und Bild funktionieren. Als Browser ist entweder Chrome oder Firefox notwendig, damit es funktioniert.

Bei den Getränken gilt wieder: "Bring Your Own Beer", also habt ein Getränk eurer Wahl in Reichweite ;)

Wir freuen uns auf euch,
das Programm-Team

Veranstaltet von:
Kontakt: