Veranstaltung

Innovation Konkret: Innovationsmanagement im Mittelstand

Hofer Straße 32, Oberlungwitz (Ehemalige ROGO Fabrik)

28. Februar 2024 18:00-21:00

Beschreibung:

Innovation zum Anfassen: Dies ist das Motto der Veranstaltung 'Innovation konkret: Innovationsmanagement im Mittelstand'. Nach der erfolgreichen Erstauflage bei Sachsenholz im vergangenen August, sind die Wirtschaftsjunioren Sachsen nun gemeinsam mit FutureSAX zu Gast bei NetTask.

Viele sind inmitten eines Transformationsprozesses und in diesem Zusammenhang ist es von Bedeutung, dass man sich untereinander austauscht. Dies wollen wir wieder zum Anlass nehmen, uns erneut zu treffen und uns auszutauschen. Für die Veranstaltung haben wir vier Speaker*innen gewinnen können, die uns deren Innovationen vorstellen.

 

  1. Celina Distler und Marco Rutzke (NetTask GmbH): Innovation im Büro.

  2. Sylvia Pfefferkorn (Wirtschaft für weltoffenes Sachsen e.V.): Als weltoffener Arbeitgeber Innovation ermöglichen.

  3. Jens Kieselbach (GETT Gerätetechnik GmbH): Die 80er haben angerufen, sie wollen ihr Bedienpanel zurück.

  4. Christian Groß (in:hub GmbH): Innovationstransfer – Wie das Smartphone die industrielle Digitalisierung beeinflussen wird.

 

Verbindliche Anmeldung 

 

Wir freuen uns auf einen tollen und inspirierenden Abend.

zurück