WISTA : Rundgang auf der Cap San Diego am 01.09.2021

Anmeldeschluss: 31.08.2021
Abmeldeschluss: 31.08.2021

Liebe WISTAs und WISTAs-to-be,

Ihre elegante Silhouette gehört zum Hamburger Hafenpanorama wie die Speicherstadt und der Michel. Hamburger & Touristen lieben sie, die Crew und 45 ehrenamtlich tätige Seemänner im Ruhestand, halten sie mit viel Engagement in Schuss. Das Museumsschiff ist seit 2003 zudem ein maritimes Denkmal und schwimmendes Hotel, das heute seinen Liegeplatz an der Überseebrücke in Hamburg hat. Mehrmals im Jahr legt die CAP SAN DIEGO zu Museumsfahrten mit bis zu 500 Passagieren ab.

Unser Mitglied Ann-Kathrin Cornelius lädt uns am Mittwoch den 1.09. um 18:00 mit Ihr einen Rundgang über und in das Schiff zu machen.

Bei dieser exklusiven Führung dürfen nur Maximal 15 Personen teilnehmen. Darum meldet Euch bitte an oder ab, wenn Ihr nicht könnt.

Bitte eine Maske mitbringen und einen Nachweis für durch geimpft, genesen oder negativ Test.

Der "Kolben" würde sich im Anschluss über eine kleine Spende freuen und wenn wir Lust haben können wir danach noch im Portugiesenvirtel was trinken und essen gehen.

Interessentinnin melden sich bitte bei mir und ich melde Euch an.

Franziska

Weitere Informationen:
Cap-San-Diego-zurueck-im-Hamburger-Hafen.jpg
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Franziska Eckhoff
Frau Ann-Kathrin Cornelius