ABGESAGT - Alternative Evening Workshop "Digitales Führen" am 18.11.2020

Online
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 16.11.2020

Liebe WISTAs und WISTA- Interessentin,

 

leider können wir uns diesen Monat wieder nicht zum Lunch treffen, aber ich habe eine Alternative für Euch:

 

Schnupper-Workshop "Virtuelles Führen"

 

Dieser Workshop wird durchgeführt von Gesine Engelage-Meyer von Team Elephant und Kirsten von Mejer von Developmensch.

Minum. 10 Teilnehmer werden gebraucht und max. 20 Teilnehmer können dabei sein. Wenn wir mit WISTA die Anzahl nicht füllen, geht das Event öffentlich, da es für diesen Termin für uns exklusiv angeboten wird. Der Workshop geht ca 2 Std.

Der Kostenpunkt ist 25 Euro pro Person, die bei der Anmeldung bezahlt werden direkt bei den Organisatoren.

(Es findet keine Registrierung über WISTA statt und bitte auch keine Überweisung zu WISTA machen!)

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Teams führen dürfen, die sich nicht am gleichen Ort befinden und auf der Suche nach neuem Führungswerkzeugen sind, sowie an alle, die sich für "Virtuelles Führen" interessieren. 

Wer interesse hat, kann sich unter folgenden Link angmelden und den Beitrag direkt begleichen:

https://www.eventbrite.de/e/127701866721 

 

Die Anmelde-Daten folgen dann kurz vor dem Event von den Organisatoren.

 

Viele Grüße,

Franziska

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org