Der Verein

Wie alles begann - Der WfF Berlin ist unsere Heimat, unsere Mutter und unser Fels in der Brandung

Der leidenschaftliche Radfahrer Tom Uwe Bialowons und sieben Jugendliche haben 1995 den Verein WfF in Berlin gegründet. WfF steht für „Wir fahren Fahrrad“, denn damit hat es angefangen.

Vielleicht haben wir dich jetzt etwas neugierig gemacht. Und wenn du dann noch Berliner bist oder in dessen Umland wohnst, um so besser. Dann kannst du ja mal bei uns – nicht nur virtuell – vorbeischauen. Unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich für alle Interessenten offen, aber natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder…

Der WfF heute

Inzwischen sind aus den sieben Mitgliedern über zweihundert geworden. Zum Radfahren sind Volleyball, Beachvolleyball und Wintersport und viele weitere Angebote hinzugekommen.

WfF ist ein besonders förderungswürdiger und als gemeinnützig anerkannter Verein. Zu unseren befreundeten Vereinen gehören der Ruppiner Radsportclub 1909/1990, Atlantis Velten und FSV Biese 92. Wir sind Mitglied im RKB Soliudarität Berlin-Brandenburg und Duutschland.