Dorfzentrum Waldberg, Dr.-Bühner-Str. 11, 97657 Walderg
Anmeldeschluss: 15.12.2022

Vortrag des Vereins "MineralienWende"

Das Ziel von "MineralienWende" ist es mit Ihrer Vision  Fruchtbare Böden – Sprießende Pflanzen – Gesunde, Kraftvolle Menschen so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zum Mitmachen zu bewegen.

Denn die MineralienWende geht uns alle etwas an. Dr. Stefan Hügel wird in seinem Vortrag  über sein tolles Angebot sprechen: die Boden- und Pflanzenanalysen.

An diesem Abend erfährst du, warum es auch als Hobby-Gärtner Sinn macht, seinen Boden und seine Pflanzen analysieren zu lassen.

Unser Verein macht auch noch ein paar köstliche Kleinigkeiten und Getränke, die Vorab verzehrt werden können. Deshalb wäre super, wenn Ihr Euch hier online einmal unverbindlich anmeldet, damit wir einen groben Überblick haben wie viel wir machen (-;

Über Dr. Stefan Hügel

Ein Wissenschaftler auf Mission

Was als ganz privates Interesse startete, ist für den Bioverfahrenstechniker Dr. Stefan Hügel schnell zu einer wichtigen Mission geworden. Denn als Gründer und wissenschaftlicher Leiter unseres Vereins MineralienWende erforscht er, wie es zu dem Mangel an Mineralien- und Spurenelementen in unseren Böden gekommen ist und wie jeder Einzelne aktiv an der Wende mitwirken kann.

Weiter Informationen

Du möchtest dich genauer über den Verein und Dr. Stefan Hügel informieren? Dann schau auf die Homepage

www.MineralienWende.de

Weitere Informationen: