Jahreshauptversammlung am 10.07.2021

Anmeldeschluss: 08.08.2021

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Permakultur-Interessierte,

wir haben unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in den Sommer verlegt, um sie in gemütlicher Runde in unserem Garten abzuhalten. Hierzu laden wir jedes Mitglied und jeden Interessierten ein, an unserer Versammlung teilzunehmen.

Die Mitgliederversammlung ist für gründsätzliche Entscheidunge zuständig. An diesem Tag könnt ihr einsehen, wie der Vorstand die Mittel im letzten Jahr verwendet hat und aktiv mitentscheiden welche Ausrichtung und Schwerpunkte für das Jahr 2021/22 gesetzt werden sollen. Ihr entscheidet!

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den Vorstand

2. Eröffnung der Versammlung und Ernennung des Protokollführers

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung

4. Feststellung der Beschlussfähigkeit

5. Genehmigung der Tagesordnung

6. Jahresbericht des Vorstands für das abgelaufene Jahr

7. Bericht über die Vereinsziele für das laufende Jahr / Veranstaltungskalender

8. Aussprache über die Berichte

9. Entlastung des Vorstandes

10. Wünsche, Anträge, Verschiedenes

11. Schlussworte der Vorsitzenden

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Über zahlreiches Erscheinen und aktive Mitgestaltung dieser Versammlung freuen wir uns sehr!

Eure Waldgeister

PS: Da die Veranstaltung im Freien stattfindet spielt das Wetter natürlich immer eine Rolle. Bringt euch bitte Decken oder andere Sitzmögichkeiten mit und denkt an wetterabhängige Begleitung ;) Sollte es unverhofft stark regnen etc. würden wir euch einen Tag vorher per Mail über einen Ausweichort informieren. Checkt also bitte vorher noch einmal eure Mails!