Seepark Pfullendorf

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Ab auf’s Wasser mit Euch! Wir haben einen ganzen Vormittag die Wasserskianlage in Pfullendorf gemietet. Zwei Stunden lang könnt ihr euch am Hauptlift vergnügen. Schaut doch einfach mal nach: https://www.pfullendorf.de/seepark/.

Meldet euch an, denn das wird sicher ein ganz tolles Event.

Wer: Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, in der Begleitung eines Erwachsenen; ansonsten für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren.
Wann: Sonntag, den 23.7.23, 10-12 Uhr, bei jeder Wetterlage (nass werden wir ja ohnehin)

Treffpunkt: 9:30 Uhr in Pfullendorf am Wasserskipark Pfullendorf, Bannholzer Weg 18, 88630 Pfullendorf

Kosten: Mitglieder 5 € und Nichtmitglieder 20 €.
Vorrang haben Mitglieder. Wir behalten uns vor, Nichtmitgliedern nach dem Meldeschluss abzusagen.

Hinweis: Bitte beachtet, dass in diesem Preis die Nutzung des Liftes mit Wasserski, Knieboards und Schwimmweste enthalten sind.
Neoprenanzüge kurz (8€), Neoprenanzüge lang (10€) und ein Obstacle Board (22€) könnengegen die entsprechende Bezahlung auf eigene Kosten noch ausgeliehen werden. Je ein Anfängerwakeboard und Pro Wakeboard werden vom Verein für euch ausgeliehen.

Zum Mitnehmen: Schwimmkleidung und Handtücher, eigenen Neoprenanzug, Flipflops oder Badeschuhe, damit das Zurücklaufen angenehm ist 😊.

Ansprechpartner: Susanne und Andrea Sproll;

Bei Fragen bitte eine E-Mail an: Susanne_Sproll@gmx.de