Seniorenwanderung um Bermatingen am 07.09.2022

Treffpunkt VfB-Parkplatz

Hallo, liebe Senioren

Ich möchte euch Anfang September zu einer Wanderung einladen.

Wir treffen uns am 7.9.2022 um 13:00 Uhr am VfB-Parkplatz und bilden Fahrgemeinschaften. Dann geht’s zum Bahnhof nach Bermatingen. Dort sind immer genug Parkplätze frei. Von dort wandern wir durch die Obst- und Weingärten den Bodensee-Landgänge Weg durch die Bermatinger Waldwiesen. Am Kloster Weppach, wo wir eine Pause einlegen, geht es dann vorbei zu einem Aussichtspunkt. Dort hat man einen herrlichen Blick auf die Alpenkette. Hinunter durch den Wald kommen wir an einen Rastplatz und von dort hinunter wieder nach Bermatingen.

Die Gehzeit beträgt ca. 3 Stunden, die Wanderdistanz ca. 9km.

Anschliessend steuern wir einen schönen Gasthof an, wo wir uns nach der Wanderung ausruhen können.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen (teilnehmen kann jeder, der Lust hat). Ich möchte euch aber bitten, euch vorher anzumelden. Sollten weniger als 7 Teilnehmer zusammenkommen, sage ich den Termin ab, da ich einen Tisch in einem Lokal vorher reservieren muss. Sollte es regnen, wird der Termin verschoben. Bitte dann auf die Homepage schauen.

Infos und Anfahrtsbeschreibung bei Thomas Spahr

Anmeldeschluss: 02.09.2022

Anmeldung unter: t.spahr@gmx.net

Achtung:
Aufgrund der Corona-Pandemie können sich kurzfristig Änderungen ergeben!
Informationen hierzu erhaltet ihr kurz vor Veranstaltungsbeginn.