Wasserskifahren in Pfullendorf am 24.07.2022

Anmeldeschluss: 22.07.2022
Abmeldeschluss: 22.07.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Ab auf’s Wasser mit Euch! Wir haben einen ganzen Vormittag die Wasserskianlage in Pfullendorf gemietet. Zwei Stunden lang könnt ihr euch am Hauptlift vergnügen. Schaut doch einfach mal nach:

Meldet euch an, denn das wird sicher ein ganz tolles Event.

Wann:  Sonntag, 24.07.2022 10-12 Uhr, bei jeder Wetterlage (nass werden wir ja ohnehin)

Wer:     Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen; ansonsten für Jugendliche und Erw. ab 16 Jahren.

Treffpunkt:

9:30 Uhr in Pfullendorf am Wasserskipark Pfullendorf
Bannholzer Weg 18
88630 Pfullendorf

Kosten: Mitglieder 5 € und Nichtmitglieder 20 €

Vorrang haben Mitglieder. Wir behalten uns vor, Nichtmitgliedern nach dem Meldeschluss abzusagen.

Hinweis: Bitte beachtet, dass in diesem Preis die Nutzung des Liftes mit Wasserski, Knieboards und Schwimmweste enthalten sind. Neoprenanzüge kurz (6€), Neoprenanzüge lang (8€) und ein Obstacle Board (19€) können gegen die entsprechende Bezahlung auf eigene Kosten noch ausgeliehen werden. Je ein Anfängerwakeboard und Pro Wakeboard werden vom Verein für euch ausgeliehen.

Zum Mitnehmen: Schwimmkleidung und Handtücher, eigenen Neoprenanzug, Flipflops oder Badeschuhe, damit das Zurücklaufen angenehm ist 😊

Ansprechpartner: Susanne Sproll und Andrea Sproll.

Bei Fragen bitte eine E-Mail: Susanne_Sproll@gmx.de

Achtung: Aufgrund der Corona-Pandemie können sich kurzfristig Änderungen ergeben! Informationen hierzu erhaltet ihr kurz vor Veranstaltungsbeginn.

Weitere Informationen: