VfB Hütte
04.02.2022 - 06.02.2022 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 28.01.2022
Abmeldeschluss: 02.02.2022

Damit auch die Jüngsten (ab 3 Jahren) gemeinsam mit ihren Eltern den „Hüttenzauber“ erleben können und für Familien deren Kinder noch nicht alleine auf die Hütte wollen.

Dieses Jahr findet das Familienwochenende parallel zum Erwachsenen Skikurs AS3 statt. Somit können die Eltern, die ihr Fahrkönnen verbessern möchten, am Skikurs teilnehmen.
In dieser Zeit werden ihre Kinder von einem erfahrenden Skilehrer auf der Piste betreut werden. -> kein Skikurs
Voraussetzung: mindestens Pflugbogen und Übungslift fahren

Familien mit Kindern, die noch nicht Ski fahren können, genießen während dieser Zeit gemeinsam die schöne Bergwelt um die Hütte z.B. beim Rodeln, Schneemann bauen, erste Skiversuche, usw.

Die Kosten für das Wochenende (Übernachtung und Verpflegung) werden auf der Hütte direkt mit den Teilnehmern abgerechnet.

Nichtmitglieder willkommen! 😊

Anmeldeschluss für alle Teilnehmer am 28.01.2022
Die Plätze für Nichtmitglieder werden nach dem 28.Januar 2022 vergeben.

Es gelten die aktuell gültigen Corona Regel

Aufgrund der Corona-Pandemie können sich kurzfristig Änderungen ergeben!

Veranstaltet von: