Wanderung Rund um die Schöre am 28.07.2021

Parkplatz hinter der Schöre
Anmeldeschluss: 20.07.2021
Abmeldeschluss: 20.07.2021

Die Wanderung, zu der ich euch einladen möchte, beginnt am Parkplatz hinter dem Gasthof Schöre in Dietmannsweiler.

Zuerst geht es bergab nach Gebhardsweiler. Dann wandern wir über eine kleine Straße nach Wiesentsweiler. Hier beginnt der Anstieg zum Iglerberg, der durch einen Wald führt. Vom Iglerberg geht es dann wieder abwärts durch den Wald. Nach Überquerung der Strasse Tannau-Wiesentsweiler führt uns der Weg weiter durch den Wald zurück zur Schöre. Anschliessend fahren wir an den Degersee, wo wir im Lokal im Strandbad die Tour ausklingen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen (teilnehmen kann jeder, der Lust hat). Ich möchte euch aber bitten, euch vorher anzumelden. Sollten weniger als 7 Teilnehmer zusammenkommen, sage ich den Termin ab, da ich einen Tisch am See vorher reservieren muss.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz hinter der Schöre,

Weglänge:   ca. 10km

Infos und Anfahrtsbeschreibung bei Thomas Spahr

Achtung:

Es gelten die aktuellen, lokalen Corona Regeln für alle Veranstaltungen des Vereins. Wir empfehlen allen Teilnehmern der Veranstaltung die Einhaltung der 3G Regeln.

Bei einer eventuell notwendigen Absage werden sie durch den Ansprechpartner der Veranstaltung rechtzeitig informiert.