Seepark Pfullendorf - Wasserskianlage
Anmeldeschluss: 14.07.2019
Abmeldeschluss: 14.07.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt im Sommer Ski zu fahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir haben für euch einen ganzen Vormittag die Wasserskianlage in Pfullendorf gemietet. Zwei Stunden lang könnt ihr euch am Hauptlift vergnügen. Danach bietet der Seepark in Pfullendorf noch einige Möglichkeiten, um den Mittag dort zu genießen. Bei gutem Wetter können wir uns bei einem gemeinsamen Picknick erholen und stärken. Schaut doch einfach mal nach:

Meldet euch an, denn das wird sicher ein ganz tolles Event.

Wann:: Sonntag, 21. Juli, 10-12 Uhr, bei jeder Wetterlage (nass werden wir ja ohnehin)

Wer:     Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, in      Begleitung eines Erwachsenen; ansonsten für Jugendliche und Erw. ab 16 Jahren.

Treffpunkt: Für Fahrgemeinschaften:
VfB-Stadiongaststätte 8:30 Uhr,
alternativ 9:30 Uhr in Pfullendorf am Wasserskipark Pfullendorf,
Bannholzer Weg 18, 88630 Pfullendorf

Ankunft Friedrichshafen: Je nach Wetterlage zwischen 14 und 16 Uhr.

Kosten: Mitglieder 5 € und Nichtmitglieder 15 €.

Hinweis: Bitte beachtet, dass in diesem Preis die Nutzung des Liftes mit Wasserski, Knieboards und Schwimmweste enthalten sind. Neoprenanzüge kurz (6€), Neoprenanzüge lang (8€), Anfängerwakeboard (7€), Pro Wakeboard (11€) und Obstacle Board (19€) können gegen die entsprechende Bezahlung auf eigene Kosten noch ausgeliehen werden.

Zum Mitnehmen: Schwimmkleidung und Handtücher, eigenen Neoprenanzug, Flipflops oder Badeschuhe, damit das Zurücklaufen angenehm ist 😊, Essen und Trinken sowie eine Picknickdecke fürs Picknick.

Susanne Sproll