Vogelkiek für Neulinge am 22.04.2024

Dagebüll
Anmeldeschluss: 21.04.2024

Interessieren Sie sich für die Natur und die Vogelwelt? Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie man Vögel richtig beobachtet und bestimmt? Entdecken Sie die faszinierende Welt der Vögel bei unserer neuen Exkursion "Vogelkiek für Neulinge"!

Wir vermitteln Ihnen die Grundlagen für Vogelbeobachtungen und -bestimmungen und geben Ihnen praktische Tipps mit an die Hand, damit Sie auch zu Hause mehr Vögel entdecken können. Erfahren Sie zudem viele spannende Fakten über die Vögel der Nordseeküste. Kommen Sie mit uns auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Vogelbeobachtung – perfekt für Einsteigerinnen und Einsteiger.

Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und – falls vorhanden – ein Fernglas.

Dauer: 1,5 Stunden

Treffpunkt: Tourismus Information Dagebüll, Nordseestraße 1, 25899 Dagebüll

Kosten: Die Führung ist kostenlos, der Verein Jordsand e.V. freut sich sehr über Spenden für seine Naturschutzarbeit.

Foto: Helmut Mittelstaedt

Jordsand-Team Hauke-Haien-Koog