VERA Sommerfest vom 17.06.2022 bis 18.06.2022 (= 2 Tage)

Tapetenwerk Leipzig, Lützner Straße 91, 04177 Leipzig
14:00-23:00, 9:00-16:00
17.06.2022 - 18.06.2022 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 16.06.2022
Abmeldeschluss: 16.06.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Kategorie:
Teaser:

VERA im Tapetenwerk in Leipzig
Unsere Themen: HOAS, VERA und RELEVANZ!

Liebe Mitglieder, Freund:innen und Kolleg:innen,

wir freuen uns sehr, euch endlich wieder zu einem VERA-Präsenztreffen einladen zu können! Wir nennen es Sommerfest, aber es ist viel mehr:

Freitag ist VERAtag. Wir widmen uns in zwei Workshops ausführlich den Neuerungen der HOAS 2 und VERAs zukünftigen Aktivitäten. Ab 19 Uhr laden wir zu einem entspannten und geselligen Abend im Tapetenwerk ein.

Für das Forum am Samstag haben wir tolle Sprecher:innen eingeladen, die ihr Wissen und ihre ganz eigenen Perspektive zu unserem Thema zu vorzutragen:
RELEVANZ! Wie wollen in Zukunft arbeiten? Wir halten kurz den Atem an und fragen vor dem Hintergrund der ökologischen, sozio-politischen und ökonomischen Weltlage nach der Relevanz von kulturvermittelnder Arbeit.

Die Veranstaltung ist für unsere Mitglieder kostenlos. Wir müssen euch allerdings um einen Kostenbeitrag zum Catering von 20,- € bitten. Der Betrag wird direkt mit der Anmeldung berechnet. Gäste sind herzlichst willkommen und tragen bitte mit 50,- € (inkl. Catering) zum guten Gelingen der Veranstaltung bei. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich! Bei Fragen wendet euch bitte an Nicola Hochkeppel.

Wir freuen uns schon sehr darauf, viele von euch wiederzusehen!
Bis dahin mit herzlichen Grüßen
euer VERA-Vorstand

PS: Das Essen ist vegan und vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle (Henrietten­straße, Linie 8, 15). Kommt mit gutem Gewissen.

HIER ANMELDEN: https://www.vereinonline.org/vera/?action=events_kalender&art=

Weitere Informationen: