Indoor-Cycling (Ausdauer, 90 Minuten, Armin, 2GPlus-Regel) am 20.01.2022



IDC-Raum im Sportzentrum, Holztraubacher Straße 15, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
19:00-20:30
Abmeldeschluss: 19.01.2022
Credits:
1

Indoor Cycling ist eine sehr effektive Methode, deine Grundausdauer zu trainieren und deinen Fettstoffwechsel zu aktivieren. Du solltest also schon eine gewisse Grundfitness mitbringen und mit den Fahrtechniken im Indoor-Cycling vertraut sein. Die Trittfrequenzen werden zum Basic-Level L1 auch noch erhöht. Wir lassen uns von der Musik, die uns während der Stunde begeleitet, durch schöne Landschaften führen. Während der Stunde gibt es auch die Möglichkeit die Flasche aufzufüllen und das Handtuch zu tauschen.

Für unsere IC-Kurse gelten aktuell folgende Verhaltensregeln:

  • 2G-Regel (Geimpft und Genesen mit Vorlage eines schriftlichen oder digitalen Nachweises)
  • Die Nachweise müssen unaufgefordert beim Trainer/in vorgezeigt werden
  • Maskenpflicht beim Kommen und Gehen, auf dem Sportgerät muss KEINE Maske getragen werden 
Veranstaltet von:
Fahrrad
Kontakt:
Armin Bräu