Indoor-Cycling (Basic - Level, L2, Lothar am 04.01.2022



IDC-Raum im Sportzentrum, Holztraubacher Straße 15, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
19:00-20:00
Abmeldeschluss: 02.01.2022
Credits:
1

Indoor Cycling ist eine sehr effektive Methode, deine Grundausdauer zu trainieren und deinen Fettstoffwechsel zu aktivieren. Im Basic - Level 2 trainieren wir in einem Verhältnis von ewa 2 zu1 zwischen Belastung und Erholung. Du solltest also schon eine gewisse Grundfitness mitbringen und mit den Fahrtechniken im Indoor-Cycling vertraut sein. Die Trittfrequenzen werden zum Basic-Level L1 auch noch erhöht. Wir lassen uns von der Musik, die uns während der Stunde begeleitet, durch schöne Landschaften führen.

Für unsere IC-Kurse gelten aktuell folgende Verhaltensregeln:

  • 2G-Regel (Geimpft und Genesen mit Vorlage eines schriftlichen oder digitalen Nachweises)
  • Die Nachweise müssen unaufgefordert beim Trainer/in vorgezeigt werden
  • Maskenpflicht beim Kommen und Gehen, auf dem Sportgerät muss KEINE Maske getragen werden 
Veranstaltet von:
Fahrrad
Kontakt:
Armin Bräu

©2007-2024
www.VereinOnline.org