TSV Pfaffenberg : DJK Leiblfing (H), 1. Mannschaft am 18.07.2021

Sportzentrum TSV Pfaffenberg

Seit dem 07.06. werden Zuschauer wieder zu Sportveranstaltungen zugelassen, sofern die Inzidenz bei unter 100 liegt. Bei Veranstaltungen im Freien ist die Zuschauerzahl (inkl. geimpfte und/oder genesene Personen) auf 500 begrenzt.

• Inzidenz unter 50: fest zugewiesener Sitzplatz ohne Testnachweis
  • Inzidenz zwischen 50 und 100: fest zugewiesener Sitzplatz mit Testnachweis (Ausnahme für vollständig Geimpfte und Genesene)
  • Inzidenz über 100: keine Zuschauer möglich.

Generell gilt:

• Zwischen allen Besuchern, für die die Kontaktbeschränkungen gelten, ist ein Mindestabstand von 1,5m sicherzustellen.
  • Für sämtliche Personen (Besucher und Mitwirkende) gilt eine Maskenpflicht (FFP2-Maske)
  • Im Außenbereich entfällt für Besucher am Sitzplatz die Maskenpflicht. Kinder und Jugendliche zwischen dem sechsten und 15. Geburtstag müssen nur eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
  • Kontaktmöglichkeiten sind auf ein Minimum zu reduzieren.
  • Auch im Bereich der Sitzplätze ist der Mindestabstand von 1,5m zwischen den Personen, für die die Kontaktbeschränkungen gelten, einzuhalten.