Regionalgruppentreffen NRW am 07.04.2024

12 - 16 Uhr
Anmeldeschluss: 31.03.2024

www.robertperthel-haus.de

Wir sind eine Jugendhilfeeinrichtung, haben vier Zwergziegen vor Ort und arbeiten sonst mit Kooperationspartner*innen.  Wir haben einen Besprechungsraum für uns und können zwischenzeitlich zu den Ziegen (in Kleingruppen rein). Aufgrund der Begebenheiten wünschen wir uns, dass die Privatsphäre natürlich respektiert wird und wir in der Gruppe bleiben und den Räumlichkeiten. Ein Spaziergang in den Pausen draußen ist natürlich kein Problem. 
Ort/Begebenheiten: in Köln, direkt am Zoo (Pionierstraße 7, 50735 Köln), Parkplatzsituation in den Straßen drumrum ist völlig okay
Programm: 
- Vorstellungsrunde 
- Kennenlernen 
- Vorstellung unserer Arbeit/der Einrichtung mit Besuch bei den Ziegen 
- Austausch zum Thema …? (Vielleicht mag jemand noch etwas vorstellen oder wir tauschen uns zu einem Thema aus?)
- Abschluss 
Max Personenanzahl: 15 Personen. Anmeldeschluss 31.03.2024 - anschließend besprechen wir noch die Essens- und Themenwünsche mit den angemeldeten Teilnehmer:innen
Essen/Trinken: Kaffee, Tee, Wasser, Snacks werden von uns gestellt. Alles andere kann mitgebracht werden. Wir könnten uns zusammen etwas zu essen bestellen (dann gerne im Vorfeld besprechen/planen) oder alle bringen was mit. Geschirr haben wir dort.
Hunde: können leider nicht mitgebracht werden.

©2007-2024
www.VereinOnline.org