Fachgruppe Autismus Spektrum am 11.07.2023

virtuell

Austauschtreffen

Hallo zusammen!

Wir haben im letzten Treffen vereinbart, uns die wissenschaftliche Seite und Studienlandschaft zum Thema näher anzuschauen. Aufgrund der schon erkannten, leider wenigen fundierten Studien im Bereich tgi in Zusammenhang mit Autismus Spektrum sind wir zusätzlich zu dem Entschluss gekommen, das Thema selbst anzugehen.

Leider sind nun für heute nicht alle angemeldet, die letztes Mal dabei waren. Und leider habe ich nicht alle Mail Adressen, daher hier diese Nachricht an euch.

Ich möchte euch nun dazu einladen, nochmal bis Herbst, bis zum nächsten Termin (Oktober 2023) zu recherchieren, was das Zeug hält und wir uns dann in größerer Runde treffen um alles zusammen zu tragen und weitere Schritte zu entscheiden.

Ich freu mich auf Herbst auf euch!

Viele Grüße Isabella