Regionalgruppentreffen Bayern am 08.11.2020

Ort:
83052 Bruckmühl
(Google Maps)
Zeit:
11:00 - 15:00
Beschreibung:
Liebe Mitglieder des BTI und der Regionalgruppe Bayern,
 
unser letztes Treffen liegt schon lange zurück. Solange die Lockerungen gelten und man sich wieder zu mehreren treffen kann, möchten wir euch herzlich zu einer Zusammenkunft im Herbst einladen: 
 
Sonntag den 8.11. 2020 von 11 Uhr bis 15 Uhr in 83052 Bruckmühl bei Isabella Puhl (genaue Adresse erhaltet ihr bei Anmeldung).
 
Wir möchten die Zeit zum Austausch beim gemeinsamen Brunch bei Isabella im Garten ( beheizbare Hütte ist an die Terrasse angeschlossen) nutzen.
Bitte schreibt uns, wer was zum Brunch beitragen kann.
 
Außerdem ist eine Führung durch das benachbarte Auwaldbiotop zum Thema tiergestützte Intervention in heimischer Natur, Tier-Pflanzenwelt geplant.
Nach der Besprechung der ersten bayerischen Fachtage,( die ja leider in diesem Jahr ausfallen mussten) möchten wir auch ein Fachthema anbieten, bitte gebt uns Rückmeldung was euch momentan interessiert oder wer etwas von euch beitragen möchte. Letzter Punkt wäre die Klärung der weiteren Koordination der Regionalgruppe in Bayern. 
 
Trotz Corona freuen wir uns auf euch und auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen.
 
Viele Grüße und bleibt gesund von Isabella Puhl und Elfi Schill 
Kontakt:
Elfi Schill
Telefon: 83739359100
E-Mail an Elfi Schill senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org