Administrator schrieb am 19.12.2019 20:35:25
Umfrage einer Studentin der Katholischen Hochschule in Freiburg / Bachelor im Fach Heilpädagogik / Tierart Hühner

Guten Tag,

mein Name ist Charlotte Klingele, ich bin Studentin der Katholischen Hochschule in Freiburg, wo ich derzeit meinen Bachelor im Fach Heilpädagogik schreibe.
In diesem Rahmen beschäftige ich mich mit der "Arbeit am Hühnerstall- ein Konzept zur tiergestützten Intervention (TGI) mit Erwachsenen mit einer geistigen Behinderung im Rahmen einer WfbM"
Ziel dabei ist es, ein Konzept zur Arbeit mit Menschen mit Behinderung in einer WfbM zu erstellen, bei dem mit Hühnern gearbeitet wird. Dazu benötige ich Informationen von Einrichtungen, die bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen.

Dafür müssten Sie nur online meinen Fragebogen bis zum 24.12.19 ausfüllen.
Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 10- 15 Minuten in Anspruch.Alle von Ihnen angegebenen Daten werden von mir vertraulich behandelt und bei der Veröffentlichung unkenntlich gemacht.


Hier geht es zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/K4F9Y3K7P9Y7Y7T8Z

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!