BTI schrieb am 17.03.2024 19:55:17
Zwei liebe Ziegen suchen neuen Wirkungskreis

Wir sind nur noch zu dritt, meine zwei lieben Ziegen, die sehr menschenbezogen sind und ich. Ich suche eine neue Aufgabe für meine Tiere, gerne im therapeutischen Bereich. Gesucht wird ein Hof in der Eifel, der tiergestützte Therapie anbietet und sich vorstellen kann,

meine Ziegen zu integrieren. Natürlich würden die Tiere weiterhin meine Tiere bleiben mit allem, was dazu gehört an Kosten. Aktuell leben wir in Idar-Oberstein. Ich selber wünsche mir aber auch eine räumliche Veränderung.

Es soll grob in Richtung Köln-Aachener Gegend gehen, weil ich von dort stamme. Da es natürlich ländlich bleiben soll, habe ich mir die Eifel als neuen Lebensraum ausgesucht. Wenn sich konkrete Schritte entwickeln für meine Tiere,

würde ich selber nach einer Wohnung für mich Ausschau halten. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann schreiben sie mir doch bitte eine Nachricht an: land-leben@web.de

Andrea

Ich freue mich auf Antworten.