Heilmann, Kristina schrieb am 29.11.2021 18:56:17
Gehege-Einrichtung

Hallo, hier ist das Gehege, das wir für meine 15 Meerschweinchen eingerichtet haben. Es ist eine überdachte Holzhütte (selbst gebaut) mit kleinem Auslauf. Im Sommer sind die Seitenwände aus Hasendraht, damit gut Luft durch kommt, im Winter sind die Seitenwände dann mit Plexiglas bzw. Holz verschalt, damit die Kälte nicht so eindringt.Innen ist ein Wohnturm und eine Innen-Veranda und auf dem Boden Hütten und Hängematten.

Kristina Heilmann Hollerhof-Team aus Felsberg bei Kassel



Prinz, Petra schrieb am 04.04.2022 07:55:52 als Antwort auf Gehege-Einrichtung (Heilmann, Kristina am 29.11.2021 18:56:17)
Gehege-Einrichtung

Hallo Kristina,

im Winter machst Du die Seitenwände mit Plexiglas zu - reicht das oder hast Du dann noch Wärmelampen oder so drin hängen?

Ich habe meine im Winter immer eigestallt, weil ich mich nicht getraut habe sie draußen zu lassen.

LG Petra