BTI schrieb am 20.04.2021 19:15:54
Fragebogen zur tiergestützte Hundetherapie in der Neurologie -> Masterarbeit: Masterstudiengang Neurorehabilitation für Therapeuten
Ich, Saracini Maïté, Physiotherapeutin und Studentin an der Hochschule Fresenius in Köln im Masterstudiengang Neurorehabilitation für Therapeuten, schreibe meine Masterarbeit um das Thema tiergestützte Hundetherapie in der Neurologie. In meiner Masterarbeit wollte ich zu diesem Thema einen Fragebogen erstellen um aus der Sicht von Experten, also Therapeuten aus Deutschland, welche Hundetherapie anwenden mehr Informationen zu erhalten. 
Die Einschlusskriterien des Fragebogens sind Therapeuten (Physio, Ergo., Logo.,Psycho., sonstige) die entweder in Ausbildung oder bereits berufstätig sind mit tiergestützter Therapie mit einem Hund/Hunden und welche in Deutschland arbeiten, ob sie in der Neurologie tätig sind ist nicht relevant.
Wenn Ihnen Personen einfallen welche diese Kriterien erfüllen können Sie den Link unten zum Fragebogen gerne an diese weiterleiten, dies würde mir sehr Helfen bei meiner Arbeit.

Vielen Herzlichen Danke für Ihre Hilfe im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Maïté Saracini